Die Verwertung wird von einem Pfändungsgläubiger beantragt. Bei der Auktion zu zahlender Betrag: 12 % des Zuschlagspreises (10 % als Anzahlung und 2 % als Vorschuss auf die Umschreibungskosten). Zahlungsmöglichkeiten: 1) bei der Auktion: in bar oder durch Übergabe einer unwiderruflichen und zeitlich unbegrenzten Bankgarantie. Schecks, Finanzierungsbescheinigungen, Kontoauszüge oder ähnliche Dokumente werden nicht akzeptiert; 2) vor der Auktion: durch Hinterlegung, auf das PC-Konto des Betreibungsamtes, IBAN CH71 0900 0000 1900 1866 7 (muss spätestens am Tag vor der Auktion beim Amt eintreffen). Der Restbetrag des Verkaufspreises ist innerhalb eines Monats zu zahlen, mit 5% Zinsen ab dem Tag des Verkaufs. Personen, die das zum Verkauf stehende Gebäude besichtigen möchten, müssen sich bis spätestens 20.09.2024 beim Betreibungsamt melden (Kontakt F.-G. Loye, 027 606 16 42). Die Bieter müssen einen Identitätsausweis und bei Unternehmen einen aktuellen Auszug aus dem Handelsregister mitbringen. Die vorliegende Publikation sowie der Schätzungsbericht können auf der Internetseite der Betreibungs- und Konkursämter des Kantons Wallis unter www.vs.ch/web/spf/encheres eingesehen werden.
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